Urlaubsangebote vermarkten im Web 2012
Die Tourismuswerbung Dr. Ritter macht es für Urlaubsanbieter - Hotels, Ferienwohnungen, Feriendörfer, Urlaub auf dem Bauernhof - leichter, Angebote der Zielgruppe zu vermitteln: Profile unter sind via Google Site-Search unter urlaub99euro.de/urlaubsangebote zu finden, jedoch auch für die weltweite Google-Suche gut aufbereitet. Mit dem neuen Standard "Microdata", unterstützt von Google (engl.), können Suchmaschinen Inhalte genauer einzuschätzen und klassifizieren - und damit für Urlaubsinteressenten besser zu platzieren. Alle Urlaubsangebote auf Urlaub99Euro bringen daher schon vom Aufbau her bessere Vermarktungsschancen mit. Außerdem kann jedes Angebot besonders einfach über mehr als 10 Socialmedia-Netz verbreitet werden, z.B. Twitter. Auch hier hilft die saubere Seitenstruktur: die "Tweets" enthalten gleich die Adressdaten des Urlaubsanbieter. Die Profile sind mit den Homepages der Gastgeber verlinkt, so dass sie auch zum Backlink-Portfolio und damit zur Suchmaschinenoptimierung beitragen. Beispiel: Feriendorf Waldbrunn im Hohen Odenwald - Profil mit Panoramio: Bilder der Umgebung. Automatischer Tweet-Inhalt (leicht gekürzt): Feriendorf Waldbrunn: Hölzerlipsweg 98, 69429 Waldbrunn-Waldkatzen, Baden-Württemberg (Landkr.: Neckar-Odenwald-Kreis) http://shar.es/bcuhc
Labels: aktuell