Urlaub in Deutschland

Urlaubsangebote und Tourist-Information

Montag, 14. März 2011

Grimmeblick unter 4-Sterne-Hotels Landessieger NRW

Landhotel GrimmeblickUrlaub im Hochsauerland:
Landhotel Grimmeblick, Am langen Acker 5, 59955 Winterberg-Elkeringhausen
Tel. 02981 92660 | info@grimmeblick.de
www.grimmeblick.de | Foto-Slideshow Hotel / Räume / Freizeit

Hochsauerland / Winterberg-Elkeringhausen: das beliebteste Vier-Sterne-Hotel in Nordrhein-Westfalen ist das Landhotel Grimmeblick. Ausgewertet wurden die im Hotel ausgelegten Wahlkarten von der EHF Hotel Marketing GmbH als neutralem und unabhängigem Veranstalter der Wahl. Die Gästebewertungen waren voll des Lobes bei den wichtigsten Parametern für Zufriedenheit.
Auch in der bundesweiten Wertung schneidet das Winterberger Hotel bestens ab: Platz 4 und zum dritten Mal unter den Top 10. Und das kann weit mehr bedeuten als DEHOGA-Sterne, weiß Hotel-Chef Ed Leenaert:
„DEHOGA-Sterne bekommt man durch Hardware wie eine Sitzgruppe am Empfang oder Safes auf dem Zimmer. Die Auszeichnung als 'beliebtestes Hotel' bekommt man dagegen durch die Arbeit an der Software, nämlich am Gast und diefordert wesentlich mehr ab – und funktioniert nicht, ohne ein perfektes Team im Hintergrund, wofür ich sehr dankbar bin.“
Aber nicht nur in puncto Gästezufriedenheit hat Leenaert hohe Ansprüche. Auch die Umwelt liegt ihm am Herzen und so wurde das Landhotel Grimmeblick das achte klimaneutrale Hotel in ganz Deutschland, das zudem den geringsten Restausstoß zulässt.
Zahlreiche Auszeichnungen belegen das jahrelange Engagement des Urlaubshotels im Hochsauerland für Umwelt und Gästezufriedenheit.

[ganze Pressemitteilung]


Labels: ,