Urlaub in Deutschland

Urlaubsangebote und Tourist-Information

Mittwoch, 29. Juni 2011

Jetzt mobiler radfahren im Nassauer Land

Die neue Dimension des Radfahrens im Nassauer Land mit dem E-Bike

Seit einigen Tage ist die Touristik im Nassauer Land Partner von movelo, dem größten europäischen Anbieter für Elektro-Mobilität, im Tourismus.Hinter movelo steckt die Idee, durch sanfte Mobilität beliebte Urlaubsregionen für Gäste noch attraktiver zu gestalten.

Ausleihen, aufsitzen und los …heißt der Slogan, mit dem sich Gäste in über 50 Tourismusregionen in Deutschland, Österreich, Italien und Spanien in einem flächendeckenden Netz aus Verleih- und Akku-Wechselstationen ein Elektrofahrrad mieten können. movelo kennt hier keine Grenzen und ermöglicht ein regionen übergreifendes Verleihangebot. Die Genussseite des Fahrradfahrens kann in jeder movelo-Region erlebt werden. Gäste „erfahren“ die schönsten Sehenswürdigkeiten und die atemberaubendsten Aussichtspunkte so genussvoll wie noch nie. movelo macht den Urlaub zu einem noch nie da gewesenen Erlebnis.

Die E-Bikes können während den Öffnungszeiten der Tourist-Information Nassau zum Tagespreis von 20,- € ausgeliehen werden.

Urlaubstip im Nassauer Land. das Landhotel Rückerhof - Hotel, Ferienwohnung oder Ferienhaus, Urlaub auf dem Bauernhof.

Labels: , , , ,