Touristinfo 2.0: Medienmix & Workflow - Tourismuswerbung, Urlaub in Deutschland
Urlaubsangebote publizieren im Web 2.0 - ein Beispiel, wie Websites, Weblogs, Microblogs (z.B. Twitter), Social Media (z.B. Facebook) zusammenwirken.
Häufiger Irrtum: so werden nur die Urlaubsinteressenten entgegen, die Facebook und Twitter etc. nutzen. Tatsache ist jedoch, dass die modernen Medien die Sichtbarkeit bei Google verbessern. Mehr noch: im Grunde sind diese die einzige Möglichkeit, aktuelle Urlaubsangebote zeitnah auf die Seite 1 bei Google zu bringen.
Touristinfo 2.0: Medienmix & Workflow - Tourismuswerbung, Urlaub in Deutschland
Alle Präsentationen von Tourismuswerbung Dr. Eckard Ritter.
Adressen und Profile
facebook.com/urlaub.in.deutschland | touristinfo.tumblr.com
urlaub99euro.de | mobihexer.de/urlaub-deutschland
twitter/mobihexer | twitter/urlaub99euro | twitter/touristinfo
slideshare.net/touristinfo | scribd.com/touristinfo
Dr. Eckard Ritter auf XING | internet partnership auf LinkedIn
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]
<< Startseite