Urlaub in Deutschland

Urlaubsangebote und Tourist-Information

Mittwoch, 25. März 2009

Tourismuswerbung Bad Aibling

Bad Aibling liegt im oberbayerischen Alpenvorland, im Kessel des ehemaligen Rosenheimer Sees. Im Stadtgebiet fließt die Glonn in die Mangfall. Die dicht bebaute Innenstadt liegt am Fuß eines Moränenhügels, des Klafferers, der am nordwestlichen Ende mit dem Hofberg abschließt. Am südlichen Rand der Stadtmitte liegt der Kurpark mit dem Irlachweiher.

Bad Aibling - Quellen für´s Ich
Entdecken Sie den idyllischen Dreiklang von Stadt, Land, Fluss – mitten in einer charmanten Stadt mit ihrem wundervollen Kurpark.

Bad Aibling – Die GesundheitsQuelle
Sie finden in Bad Aibling ein vielfältiges Programm für Wellness, Prävention und Therapie. Neben den bewährten Mooranwendungen erwarten Sie viele Gesundheits- und Wellness-Anbieter. Die persönliche Note und die Erfüllung Ihrer individuellen Wünsche haben oberste Priorität.

Bad Aibling – Die BewegungsQuelle
Traumlandschaften für Sportler und Naturliebhaber, gemütliche Spaziergänge auf Wanderwegen mit Einkehrmöglichkeiten in bayerischen Wirtshäusern. Gemütliche Radltouren oder sportliche Etappen über die Fluren oder an Mangfall und Inn entlang, Moutainbiken in den nahen Bergen in allen Schwierigkeitsklassen. Machen Sie Urlaub à la carte: Radeln, Wandern oder Nordic Walking, Golf oder Tennis, Bergsteigen, Schwimmen, Skifahren…

Bad Aibling – Die GenussQuelle
Kunst und Kultur gehören zum Bad Aiblinger Leben. Mit zahlreichen Konzerten, Aufführungen und Ausstellungen hat sich die Stadt weit über die Region hinaus als Kulturstandort etabliert. Genießen Sie das Leben und lassen Sie sich inspirieren von der Vielseitigkeit Bad Aiblings.

Das Video informiert über Tourismuswerbung von Bad Aibling bei Urlaub 99 Euro (mit Format für Mobiles Internet) und RTL Teletext (Urlaub in Deutschland, Seite 516)

Mehr Info zu Bad Aibling bei Tourist-Information und Kurverwaltung Bad Aibling und aib-kur.de

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite