Urlaub in Deutschland

Urlaubsangebote und Tourist-Information

Montag, 2. Mai 2016

Deutschlandurlaub - Sofortsuche - Urlaubsangebote Tourismus

Deutschlandurlaub - Sofortsuche



deutschlandurlaub.mobi - Portal für Urlaub in Deutschland und entwickelt von Dr. Eckard Ritter, war in der Frühzeit des mobilen Web das erste mobile Deutschlandportal weltweit. Ein neues, bislang einzigartiges Format für Kuratierungsartikel: Artikel haben bis zu 8 Einzel-URLs, eine Bildplatzierung, eine IFrame-Einbettung z.B. für HD-YouTube und mehrere Textplöcke So ist es möglich, in einem einzigen Post eine ganzen Tourismus-Flyer, einen Mini-Reiseführer zu erstellen.

Digital Content Curation ist der wohl bedeutendste Internet-Trend nicht nur im Content-Marketing sondern bei allen möglichen Content-Strategien der Online-Medienarbeit (die freilich immer Content-Marketing in eigener Sache beinhaltet).










0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite