Urlaub in Deutschland

Urlaubsangebote und Tourist-Information

Mittwoch, 2. November 2011

Nationalpark Nordschwarzwald

Ein Beitrag von Luisa Schumacher, Thema: Nationalpark-Tourismus

Liebe Leser,

zurzeit schreibe ich meine Bachelorarbeit zu dem Thema „Nationalparktourismus“ und führe in diesem Rahmen eine Befragung durch. Hierbei geht es vor allem um den geplanten Nationalpark Nordschwarzwald.
Gerne möchte ich mehr über Ihre Meinung zu diesem Thema erfahren und herausfinden, was für Sie einen attraktiven Nationalpark ausmacht.

Es wäre schön, wenn Sie sich einen Augenblick Zeit nehmen und dem Link zur Beantwortung meiner Fragen folgen würden. Alles weitere liegt nun in der Hand der Blog- und Facebookbesucher; ich hoffe, dass einige an der Umfrage teilnehmen werden.

Nochmals ein großes Dankeschön für Ihre Hilfe und viele Grüße aus Heidelberg!
Luisa Schumacher

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite