Duckstein Festival in Hamburg 17. - 26. Juli 2009
Kunst, Kultur und Kulinarisches - das ist das Motto des 12. Duckstein Festivals. Die Fleetbühne in der Hamburger Innenstadt ist das charmante Herz der Veranstaltung, die vom 17. bis zum 26. Juli stattfindet.
Neben Artistik und Zauberei werden an verschiedenen Tagen Jongleure, Clownerie und Akrobatik gezeigt. Mit dabei sind Künstler aus Chile, Frankreich, England und Spanien.
Die musikalischen Leckerbissen des Festivals sind:
Sonntag 19.07. Dirk Darmstaedter: Sanften, melancholischen Pop in bester Liedermacher-Tradition bietet der Ex-Sänger der "Jeremy Days". Zum Hinhören und Wegträumen.
Montag 20.07. Trio Ruben Cossani: Michel van Dyke, der Songschreiber und Produzent, bildet mit Leonard Valentin Lazar und Konrad Wissmann das angesagte Pop-Trio "Ruben Cossani". Ein echtes Highlight das Festivals.
Mittwoch 22.07. Pat Appleton & The Bluesnight Band: Soul, Jazz und Bossa Nova, je ein Schuss 50er- und 60er-Sound und gut geschüttelt. Das ergibt einen "Bahama Libre" mit absolut clubbigem Flair, der sofort in die Tanzbeine fährt.
Hamburger Tage und Nächte mit internationaler Atmosphäre und ausgesuchter Musik, das ist unwiderstehlich.
ducksteinfestival.de
1 Kommentare:
Besonders beeindruckend war für uns beim Duckstein-Festival Trapez-Artist Christoph Haese! Einfach faszinierend, was der draufhat!
Kommentar veröffentlichen
Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]
<< Startseite